Sonntag, 13. Februar 2011

Oh Mist.. ich habe mein Mathebuch zerknittert; MissCookie

Hallöle...
Mir ist gerade kein guter Titel eingefallen, weshalb ich einfach das genommen habe, was ich gerade dachte. Als ich nämlich auf mein ach so wundervolles (??!) Mathebuch hinabblickte, fiel mir auf, dass ich dummerweise die Seite mit der Überschrift "4.1 Die Satzgruppe des Pythagoras" total zerknittert habe. ...
Also. Jetzt zu den wichtigen Dingen des Lebens: Ich bin krank!
Das ist nicht so toll, aber was doch ziemlich toll ist, ist, dass ich gestern meine DELF A2 Prüfung vollends abgelegt habe und somit halbwegs frei bin. ...
Ich hatte irgendwann in der letzten Woche einen soooo tollen Eintrag.. und dann bin ich irgendwo draufgekommen und alles war (Zitat von Miss Music:) "futsch!"... Das hat mich so wütend gemacht, dass ich es sein gelassen habe. Aber jetzt habe ich gerade Zeit.
(Das ist eine Lüge. Ich muss noch Mathe und Deutsch machen, aber ich tue jetzt einfach mal so, als hätte ich keine Sorgen mehr und würde das wunderschöne Wochenende genießen... BLAUER HIMMEL *seufz*)
Oh.. mir fällt gerade auf, dass der Himmel mehr oder weniger weiß ist. Tja.
Bitte wundert euch nicht, dass ich hier gerade so ... uninteressante Dinge schreibe, aber mir fällt nicht besonders viel ein.
Küsschen, eure MissCookie :*

2 Kommentare: