Donnerstag, 10. Februar 2011

Nur für Gwyenne!! Miss Music

Hallo.
Ja, langsam werde ich Dreist, 3 Post's hintereinander! :D
Zu meiner Verteidigung:
Paula wollte auch was schreiben und sie war quasi fertig, und dann ist sie i.-wo drauf gekommen und alles war futsch! :o
Mariechen hat PC-Verbot(sagte mir eine Freundin von ihr. ;))
Naja, aber bei meinem Eintrag 'Der J.-Vogel' hat Gwyenne mich gefragt, ob ich diesen J.-Vogel nicht mal malen könnte, und da ich ja gar nicht so bin, habe ich mal die Stabilos geschwungen und den J.-Vogel gemalt.
Ladys und Gentleman:
DER J.-VOGEL!!:




Bitte beachtet die Qualität nicht, ich habe sie mit meiner Netbook-Kamera aufgenommen.;)
So, ich hoffe sie gefallen euch. (:
Jetzt melde ich mich so lange nicht mehr, bis Paula oder Marie was geschrieben haben! ;)

LG Miss Music.

2 Kommentare:

  1. Uuuuwahhhhh!
    Voll suppi!
    Danke danke danke! :D :D
    Ich finde ihn (Den J-Vogel) gar nicht schlecht gezeichnet ;) Man kann sich richtig vorstellen, wie der in echt aussieht! :D :D

    LGs Gwyenne-freut-sich-über-den-J-Vogel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Danke, ich hab ihn nur mal schnell gemalt. :)
    Wenn du sonst noch mal irgendein Foto oder Bild oder so haben willst, sag es mir einfach (@Sarah:
    Du auch! :))

    MfG
    Miss Music

    AntwortenLöschen